| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 19. 09. 08 [16:17]
|
|
IMM0RT4L
Moderator
Themenersteller
|
Hallo,
das habe ich gerade gefunden:
We inform you that at the moment are being actively work on a patch 1.5.05. Already corrected the following errors:
To let you know, right this moment, work is in progress with patch 1.5.05, list is incomplete,
but following changes have already implemented.
-- Corrected crash (smart_terrain.script: 227: attempt to index local 'obj' (a nil value))
-- Corrected crash (smart_terrain.script: 1003: attempt to index field '?' (A nil value))
-- Corrected crash (sim_combat.script: 950: attempt to index a nil value)
-- Corrected crash (sim_board.script: 688: attempt to index local 'obj' (a nil value))
-- Corrected crash (smart_terrain.script: 288: attempt to call method 'clear_smart_terrain' (a nil value))
-- Corrected crash (bind_monster.script: 72: attempt to index field '?' (A nil value))
-- Corrected crash (xr_effects.script: 1607: attempt to index field '?' (A nil value))
-- Corrected crash (! [LUA] [ERROR] ERROR: There is no task with entity_id)
-- Corrected crash (! [LUA] [ERROR] ERROR: error. Val_smart_terrain_5_0_freedom_antenna)
These various are crash fixes!
-- A small rebalans trade and luta - little rebalance in trading and looting.
-- Corrected the situation when a player leaves the zone tutoriala (first incursions into Bogs) - correction to situation,
when player abandons tutorial mission in swamps.
-- Corrected issuing awards for entry into factions - price payment fix, when (after?) Joining the faction.
-- Corrected award for the destruction of bases factions - fixed price payment, for completing a mission, when not
belonging to a faction
-- Corrected crash during a dialogue with hostile technician - crash fixed, when? Talking "to a technician
-- The possibility to upgrade GP37 technicians from Liberty and Banditov - Added the possibility to upgrade
gp37 in bandit and freedom faction
-- Corrected bug in the system of relations stalkers - Bug fixed in stalkers attitude
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
-- Bug fixes, when the conductor did not want to keep the player at the Cordon. (This is due to the fact that sometimes avtoseyv not retain all the data, and once downloading such seyv game becomes impassable) - fixed bug, when conductor did'nt take
player to the cordon, happened because auto-save did not save all the information and after loading it, game would
become uncompletable
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
The expected release date patch - 26.09.08 - supposed release date
Imm0
|
|
Verfasst am: 19. 09. 08 [16:22]
|
|
michback
|
das heisst dann wohl: 7 tage bangen und warten und kein stalker zocken...
Verdammt, meine Vorgesetzen … würden einen alten Mann doch nicht einfach alleine lassen. Erst Black Mesa, dann eine merkwürdige Stadt in Russland, und nun schicken sie den armen Gordon in die endlose ukrainische Prärie.
|
|
Verfasst am: 19. 09. 08 [17:25]
|
|
psyvic
|
-- Corrected crash
-- Corrected crash
-- Corrected crash
-- Corrected crash
-- Corrected crash
-- Corrected crash
Die habens echt drauf
Seit dem letztem Pacht hatte ich persönlich zwar selten Probleme, aber hin und wieder immer noch Abstürtze.
Mal schauen wie sich Patch auswirkt
Danke für die Info
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
|
|
Verfasst am: 19. 09. 08 [17:58]
|
|
Bubbelmaker
|
Sorry aber bin ja Anfänger.
Heißt das nicht das wieder alle Spielstände wech sind und ich mal wieder von vorne anfangen müsste???
|
|
Verfasst am: 19. 09. 08 [18:22]
|
|
IMM0RT4L
Moderator
Themenersteller
|
Wir waren alle mal Anfänger 
Bleibt abzuwarten, ist aber anzunehmen.
War ja in der Vergangenheit nie anders.
Imm0
[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 19.09.2008 um 18:22.]
|
|
Verfasst am: 19. 09. 08 [21:19]
|
|
ElMatador
|
Na, endlich...
kann ich hoffentlich endlich mal weiterzocken als bis zum Sumpf, ohne dass ich wegen dem Ortskundigen am südlichen Bauernhof die Wand hoch gehe.
Greetz
|
|
Verfasst am: 19. 09. 08 [23:05]
|
|
michback
|
die spielständen haben bei stalker nur nicht nach den meisten patches gefunzt, weil das balancing verändert wurde... die letzten 2 oder 3 patches bei stalker-soc waren davon nicht betroffen...
vielleicht sollte ich mal eine nette (ist jetzt kein sarkasmus) e-mail zu gsc schicken und fragen, wann sie gedenken eine allgemein spielbare version des spieles zu patchen... komischerweise hat der cousin von meinem cousin keine probleme in dem maße und zockt es, momentan wenn er zeit hat, auf 1.5.03 durch... wie geht das?... ist das ein selektisums?
Verdammt, meine Vorgesetzen … würden einen alten Mann doch nicht einfach alleine lassen. Erst Black Mesa, dann eine merkwürdige Stadt in Russland, und nun schicken sie den armen Gordon in die endlose ukrainische Prärie.
|
|
Verfasst am: 19. 09. 08 [23:09]
|
|
ElMatador
|
michback schrieb:
die spielständen haben bei stalker nur nicht nach den meisten patches gefunzt, weil das balancing verändert wurde... die letzten 2 oder 3 patches bei stalker-soc waren davon nicht betroffen...
vielleicht sollte ich mal eine nette (ist jetzt kein sarkasmus) e-mail zu gsc schicken und fragen, wann sie gedenken eine allgemein spielbare version des spieles zu patchen... komischerweise hat der cousin von meinem cousin keine probleme in dem maße und zockt es, momentan wenn er zeit hat, auf 1.5.03 durch... wie geht das?... ist das ein selektisums?
Schätze, da geht´s zu wie in der Lotterie, ha, ha! Aber mit der Mail is ne gute Idee. Wundert mich eh, dass es von denen nocvh kein öffentliches Statement zu dem Dilemma gab.
Schätze die wollen sich gar nicht verteidigen.
Greetz.
|
|
Verfasst am: 19. 09. 08 [23:39]
|
|
michback
|
lotterie... 
hab stalker-soc bisher 2,5x durchgespielt... mit 2 abstürzen... das kann ich bei bestem willen verkraften... aber 20 abstürze in 2 stunden?... war das qualitätsmanagement nur auf vodka?...
von der atmo (wenn das spiel funzt) ist stalker das fettes gamepack, was ich bisher in dem genre gespielt habe... aber die momentane situation veranlasst mich, das spiel nicht zu spielen... eigentlich schade, wenn man dafür 40€ bezahlt hat...
|
|
Verfasst am: 20. 09. 08 [01:08]
|
|
Danjo82
|
Hi,Stalker..! Mensch,da freut man sich 4 Jahre auf das Game und denn kommt sowas raus...aber das wurd ja bestimmt schon oft genug gesagt^^ Bei mir ruckelts wie Sau auf allen Einstellungen (P4 3Ghz HT 7600GT)´was denken die sich dabei? Noch nichtmal auf alles minimal,vor allem die erste Mission,sobald Gegner auftauchen,hab ich Diashow. SHOC konnt ich alles auf Anschlag machen.Muss ich jetzt echt n halbes Jahr warten,damit´s mit Patch einigermassen läuft? Sorry,aber ich bin grad echt sauer,was die da abgeliefert haben ist ja wohl echt kein Paradebeispiel für n geiles Game !
|