Stalker Clear Sky Forum
HILFE bei version 1.5.04 & 1.5.05
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 22. 10. 08 [23:43]
|
|
|
TomTwist
Themenersteller
|
tach, ich hab seit ner weile probleme mit der neuen .05 version ... als ich noch mit der .04 version gezockt hatte gabs soweit keine probleme mit abstürzen wie bei anderen leuten.genaues PROBLEM: - seitdem ich vor ein paar tagen die neue version draufgehauen habe (1.5.05) kann ich nicht mehr meine spielstände starten aus der version .04. es kommt immer die fehlermeldung von xray... - daraufhin habe ich wieder die version 1.5.04 draufgespielt und es kam die selbe fehlermeldung - dann habe ich das spiel deinstaliert (Speicherstände hab ich noch draufgelassen) und neu draufgehauen und bei beiden version (.04 & .05) kommt der selbe fehler & wenn es mal funktioniert kann ich nicht mehr Speichern!!! wenn ich auf ESC drücke stürzt das spiel ab und es kommt wieder die xray fehlermeldung... und jetzt weis ich nicht mehr weiter! soll ich jetzt auch die speicherstände runterhauen oder gibts noch hoffnung??? ich muß dazu sagen ich hab nicht gerade sehr viel ahnung von pc´s Danke im vorraus |
|
Verfasst am: 23. 10. 08 [09:39]
|
|
|
FireFly1988
|
bei mir war es so, dass ich 2 speicherstände hatte 1 autosave und 1 eigenen. einmal ging plötzlich der eigene nicht.. --> xray zeug. hab dann den autosave geladen und den eigenen speicherstand überschrieben. dannach gings wieder. |
|
Verfasst am: 23. 10. 08 [11:14]
|
|
|
IMM0RT4L
Moderator
|
Macht nichts, wer sich nicht auskennt, dem wird hier geholfen ... Wenn alle stricke reißen kannst bei unserem Partner Planet Stalker Dir genaue Speicherstände holen. Es ist davon auszugehen, das Deine saves nicht mehr funktionieren, so wie Du es schilderst. Imm0 |
|
Verfasst am: 23. 10. 08 [12:52]
|
|
|
TomTwist
Themenersteller
|
das freut mich schonmal. ich hatte mir diese sonderediton geholt und da war von den 4 buchbänden der 3. teil drin gewesen... und jetzt hab ich mir noch den 1. geholt und bin fleisig am lesen (was mich wundert weil ich lesen eig. hasse aber danke schonmal für den tipp das es savegames gibt,da schau ich mir das gleich mal an und probier es wenn ich von arbeit nach hause komme *freu* ... da kann ich endlich wieder zocken =) |
|
Verfasst am: 23. 10. 08 [13:55]
|
|
|
IMM0RT4L
Moderator
|
Na aber gerne doch. Habe nur Teil 1 allerdings noch nicht gelesen ... Imm0 |

... als ich noch mit der .04 version gezockt hatte gabs soweit keine probleme mit abstürzen wie bei anderen leuten.