Stalker Clear Sky Forum
[Info] Alles zu den Artefakten und USB-Sticks bei Clear Sky
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 01. 05. 09 [18:47]
|
|
|
Pionec
|
hey, ich kann die beiden dateien was dei fundorte angeht nicht runterladen! Kann mir die ggf. jemand mailen? danke |
|
Verfasst am: 21. 05. 09 [22:13]
|
|
|
Badman76
Moderator
Themenersteller
|
Jemand scheint sich einen Spaß gemacht zu haben und die Dateien auf file-uploa.net gemeldet zu haben. So bald ich die Dateien wieder hergestellt habe werde ich Euch informieren. B76 EDIT: Noch immer keine Reaktion auf meine Anfrage seitens des Anbieters. Ich kann die Dateien dort nicht mehr hochladen. Wenn jemand einen anderen kostenfreien Uploadhoster kennt, den er wirklich empfehlen kann, dann bitte hier posten. Danke! "I have no words ... my voice is in my sword" (W.S. 'MacBeth')
*** currently absent *** |
|
Verfasst am: 22. 06. 09 [06:27]
|
|
|
dave82
|
Badman76 schrieb: Hallo zusammen! Hier nochmal die Zusammenfassung aller bisherigen Informationen zu den Fundorten der USB-Sticks und aller Artefakte Neue Tabelle zu den Wirkungen der Artefakte gibt es hier Einen Link zu einem Patch für die fehlenden 2 USB Sticks des Mechanikers aus dem Kordon findet Ihr im Post #7 hier in diesem Thread. P.S. Es fehlen noch die Artefakte aus den Kisten der Hauptquartiere der jeweiligen Fraktionen. Wer diese Infos hat und mit Bild (!) unterlegen kann bitte hier im Thread posten. Danke. Moin, Moin, kannst du die Listen evtl nochmal uploaden- sie sind nicht mehr da... Wäre sehr nett, viele Dank, Dav! |
|
Verfasst am: 27. 07. 10 [07:15]
|
|
|
Jiggsaw401
|
also ich kann mir die bilder nicht anschauen habe nur ich das problem oder andere auch ? |